WoD: Neue Fraktion für das Dampfdruckkartell ³

WoD: Neue Fraktion für das Dampfdruckkartell

{gspeech}Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Goblins des Dampfdruckkartells wieder ein wenig Aufmerksamkeit von den Entwicklern erhalten und unter anderem als Questgeber in den Spitzen von Arak fungieren. Dieser Umstand verursacht allerdings Probleme bei den Spielern, die für den Erfolg “Am Rande des Wahnsinns” ihren Ruf bei den Blutsegelbukanieren erhöhen mussten und aus diesem Grund nun leider von den neutralen Goblins aus Azeroth gehasst und automatisch angegriffen werden.

Wie nun allerdings Game Designer Don Adams über Twitter verkündet hat, sind sich die Entwickler über diese Problematik im Klaren und haben derzeit auch schon eine Lösung dafür geplant. Mit dem nächsten Beta Build werden die Mitarbeiter von Blizzard die neue Fraktion der “Steamwheedle Draenor Expedition” implementieren, die dann unabhängig vom eigentlichen Dampfdruckkartell arbeitet und den Spielern mit einem feindlichen Ruf trotzdem eine angenehme Spielerfahrung in Dreanor bieten soll.{/gspeech}